Ausgewählte Publikationen
<p><a title="http://doi.org/10.3389/feduc.2021.700441" href="https://doi.org/10.3389/feduc.2021.700441" target="_blank" data-mce-href="https://doi.org/10.3389/feduc.2021.700441">Haller, T., &amp; Novita, S. (2021). Parents’ perceptions of school support during COVID-19: What satisfies parents? Frontiers in Education, 6, Article 700441. https://doi.org/10.3389/feduc.2021.700441 </a><br data-mce-bogus="1"></p>
Ausgewählte Präsentationen
<p>08.01.2022: Parents School Satisfaction during School Lockdown in Germany. Vortrag im Rahmen des Seminars "Family during Covid-19 in Germany", Universitas Padjadaran, Indonesien.</p><p><br data-mce-bogus="1"></p><p>12.11.2020: Ethnische Ressourcen in Familien mit Migrationshintergrund. Effekte der ethnischen und sozioökonomischen Zusammensetzung elterlicher Netzwerke auf Schulnoten von Grundschulkindern. Poster-Präsentation im Rahmen der gemeinsamen Frühjahrstagung der DGS-Sektionen „Soziale Ungleichheit und Sozialstrukturanalyse“ und „Bildung und Erziehung“, Leibniz-Institut für Bildungsverläufe, Bamberg.</p>