Deutsch (Deutschland) en-US
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Dr.  Christoph  Homuth

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Adresse:
Leibniz-Institut für Bildungsverläufe (LIfBi)
Wilhelmsplatz  3
96047  Bamberg
Raum:
WP3/02.16
Arbeitseinheit:
Refugees in the German Educational System: Längsschnittliche Studie zu Flüchtlingen in Deutschland
Kontakt:
Telefon: +49 951 863-3483

Ausgewählte Publikationen

<div class="page" title="Page 3"><div class="layoutArea"><div class="column"><div class="csl-bib-body"><div class="csl-entry">Homuth, C. (2017). <em>Die G8-Reform in Deutschland: Auswirkungen auf Schülerleistungen und Bildungsungleichheit</em>. Wiesbaden: Springer VS.</div><div class="csl-entry">Homuth, C., Schmitt, M., Lorenz, C., & Mann, D. (2017). Why does a new consent procedure during an ongoing longitudinal study influence data quality. <em>Journal for Educational Research Online / Journal für Bildungsforschung Online</em>, <em>9</em>(1), 7–31.</div><div class="csl-entry">Lorenz, Christian, Homuth, Christoph, Schmitt, Monja, & Karwath, Claudia. (2015). E-Appointments in Empirical Field Research. <em>Survey Insights: Methods from the Field</em>. <a href="https://doi.org/10.13094/SMIF-2015-00009" data-mce-href="https://doi.org/10.13094/SMIF-2015-00009">https://doi.org/10.13094/SMIF-2015-00009</a></div><div class="csl-entry">Schmitt, M., Homuth, C., Lorenz, C., & Karwath, C. (2016). Does a stamp increase the return in mail surveys? <em>Journal for Educational Research Online / Journal für Bildungsforschung Online</em>, <em>8</em>(3), 142–158.</div></div></div></div></div>