Deutsch (Deutschland) en-US

Neuigkeitenarchiv

NEPS-Netzwerkpartner hat neue wissenschaftliche Geschäftsführerin

01.09.2015
Die Gesellschafterversammlung des Deutschen Zentrums für Hochschul- und Wissenschaftsforschung (DZHW) hatte im Juni 2015 Prof. Dr. Monika Jungbauer-Gans zur wissenschaftlichen Geschäftsführerin bestellt. Am 1. September nimmt sie ihre Arbeit auf.
Prof. Dr. Monika Jungbauer-Gans war bisher im NEPS-Konsortium über die Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, an der sie den Lehrstuhl für Empirische Wirtschaftssoziologie innehatte, eingebunden. Mit der wissenschaftlichen Leitung des DZHW übernimmt sie eine Professur für Empirische Hochschul- und Wissenschaftsforschung an der Leibniz-Universität Hannover. Das Leibniz-Institut für Bildungsverläufe wünscht ihr für die künftigen Aufgaben alle Gute!