Deutsch (Deutschland) en-US

Neuigkeitenarchiv

Internationale Abschlusskonferenz der zweiten Förderphase des DFG Schwerpunktprogrammes 1646 „Education as a Lifelong Process. Analyzing Data of the National Educational Panel Study (NEPS)”

06.12.2017
Die internationale Abschlusskonferenz der zweiten Förderphase des im Jahr 2012 gestarteten DFG Schwerpunktprogramms 1646 fand auch in diesem Jahr wieder in Kooperation mit dem Leibniz-Institut für Bildungsverläufe statt.

Dabei präsentierten 13 Projekte der zweiten Förderphase (2015 bis 2017) ihre neuesten inhaltlichen und methodischen Forschungsergebnisse, die anschließend von international renommierten Expertinnen und Experten der Bildungsforschung eingeordnet wurden. Im Rahmen einer Poster-Session wurden darüber hinaus Projekte der nunmehr beginnenden dritten Förderphase bis einschließlich 2019 vorgestellt.

Zur Website des Schwerpunktprogramms