Deutsch (Deutschland) en-US

Sie müssen sich zunächst an der Webseite anmelden.
Ausgewählte Publikationen/
Selected Publications:
Ausgewählte Präsentationen/
Selected Presentations:
Drittmittelprojekte/
Third-Party Funded Projects:
Forschungsinteresse:
Research interests:
 
Nur für externe Koorperationspartner. Mitarbeiter am LIfBi verwenden bitte die tabellarischen Lebensläufe.
Biografie:
Biografie englisch:

Datenschutzbelehrung

Meine Angaben zu meiner Biografie und die Bereitstellung meines Fotos erfolgen freiwillig.

Ich bin mit der Veröffentlichung meines Fotos und meines Textes zur Biografie in Deutsch und Englisch auf den Homepages lifbi.de und neps-data.de einverstanden. (Das Foto und die Biografie der Beschäftigten bei Konsortialpartnern werden nur auf neps-data.de veröffentlicht.)

Mit ist bekannt, das ich das Foto löschen und ersetzen kann und die Biografie jederzeit selbst verändern und löschen kann. Mit Beendigung meiner Beschäftigung beim LIfBi bzw. meinem Ausscheiden aus dem NEPS wird mein Profil automatisch gelöscht.